Gemeinschaftsverpflegung

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass ein gutes, gemeinsames Mittagessen so viel mehr sein kann als nur das Nachtanken der nötigen Kraft und Energie für den weiteren Tag. Es ist kommunikativ und sozial, oft lustig, übersprudelnd vor Neuigkeiten und hoffentlich selten tröstend.
Aber vor allem sollte Essen eins sein: Lecker!
Es ist einfach eine Zeit am Tag, auf die man sich freuen sollte.
Und genau dazu würden wir gern beitragen.
Seit nunmehr 25 Jahren kümmern wir uns um genau diese Zeit des Tages bei vielen Leuten und um alles rund um das leibliche Wohl.
Aber wir haben gelernt mehr zu tun als „nur“ lecker zu kochen, wir erstellen Speisepläne, angepasst auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden, kochen altersgerecht und Diätkost, errechnen Kalorien und liefern unsere Essen mit eigenem Fuhrpark auch gern aus.
Momentan zählen wir mehrere Schulen, KiTas und Betriebskantinen zu unseren Kunden im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung.
Wir würden uns freuen, auch Sie beliefern zu dürfen!
Wir sind ein zugelassener Betrieb für die Herstellung von Speisen unter Verwendung von Lebensmitteln tierischen Ursprungs.
Zulassungsnumer: NI 18910