15. Komische Nacht Hildesheim

Der Comedy-Marathon
Mittwoch, 21. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr / Einlass:  18:00 Uhr

„Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker.“

Auch wir sind wieder dabei und sorgen uns um die kulinarischen Bedürfnisse unserer Gäste: am Abend gibt es eine kleine Speisekarte und kühle Getränke.

Tischreservierungen nehmen wir bis einschließlich den 20.03.2018 telefonisch oder per eMail entgegen. Aber natürlich gibt es auch für all jene, die keinen Tisch reserviert haben, genug freie Plätze zur Auswahl.

Karten für dieses Comedy-Highlight gibt es bei unserem Mittagstisch und im Internet unter www.komische-nacht.de.

Bei uns treten auf:
Elias Kordoba, Lilli, Freddy Farzadi, Helene Bockhorst und Nagelritz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.